Das sagt ihr über mich ...

Ich sende regelmäßig Feedbackbögen an euch um eure Eindrücke zu den Kursen zu bekommen und mich ggfs. zu verbessern. Hier habe ich einige eurer Feedbacks anonymisiert zusammengestellt und versucht diese bei Fragen und Problemen zu beantworten.

 

"Bleibe bitte genauso wie du bist"

 

"Mir gefällt der Kurs sehr gut, besonders, dass Du Raum für Gespräche in fröhlicher Atmosphäre schaffst und ganz unkompliziert auch als Ansprechpartnerin für spezielle Fragen da bist. Mich interessiert immer besonders, welche Muskeln wozu da sind und was ich auch zu Hause noch weiter üben kann (das erwähnst du ja auch)."

 

"Bleib bitte in deiner Art einfach so wie du bist"

 

"Nichts, du bist toll."

 

"Wir sind rundum zufrieden."

 

"Deine Kurse haben riesig Spaß gemacht und ich hatte jedesmal danach ein gutes Gefühl was gemacht zu haben. Ich freue mich auf den Kurs mit dem neuen Erdenbewohner."

:) Vielen Dank ihr Lieben, ihr seid toll <3

 

"Die Lieder würde ich gerne Zuhause nach singen allerdings kann ich sie nach einem mal nicht. Vielleicht könnte man sich die Texte irgendwo downloaden oder so :-)"

Das würde ich wirklich sehr gerne tun.

Aber um dem Urheberschutz gerecht zu werden,

kann ich leider keine Downloads zur Verfügung stellen.

 

"Anfangs- und Endrituale, wie ein gemeinsames Lied in Kreis, wären schön."

Ihr könnt gern für euer Baby singen. Ich singe auch mit.

Rituale sind super wichtig, aber nicht alle kommen zur gleichen Zeit ins Wasser

und auch jedes Baby hält unterschiedlich lange durch.

Ich möchte keinen Druck beim Aus- oder Umziehen erzeugen.

Jeder hat sein eigenes Tempo, welches ich respektiere.

Jeder darf so laut, leise, schnell oder langsam sein, wie er mag.

 

 

"Vielleicht auch Kurse am Nachmittag anbieten"

"Du warst toll!!! Aber für mich ist der Montag etwas unpraktisch. Ich finde es schade, wäre es ein anderer Tag und die Kosten geringer wären wir bestimmt wieder dabei."

Ihr habt Interesse an anderen Kurszeiten?

Schreibt mir einfach eure Wünsche und

bei ausreichenden Anmeldungen

lässt sich auch ein Kurs am Nachmittag organisieren.

 

 

"Du warst toll!!! Aber für mich ist der Montag etwas unpraktisch. Ich finde es schade, wäre es ein anderer Tag und die Kosten geringer wären wir bestimmt wieder dabei."

Die Kosten sind so gewählt da mir

mit den Mieten, Fahrkosten, Materialkosten, Weiterbildungsmaßnahmen und

anderen notwendigen Kosten leider keine andere Wahl bleibt, um wirtschaftlich zu arbeiten.

 

 

"Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir waren begeistert von deinem Wissen und deinen Ideen! Wir kommen gerne wieder."

 

"Sehr schön ist es, dass du bei jedem Kurs zu den Eltern und Kindern kommst und Fragen/Anregungen bzw. Verbesserungen und Vorschläge im Umgang mit den Kindern hast."

 

"Ich finde deine Ideen einfach toll und wir kommen gerne wieder. Schön, dass du jedes Mal etwas Neues für uns vorbereitest. Sowohl die Mütter als auch die Kleinen verspüren keinerlei Druck und können sich einfach ausprobieren. Weiter so!"

Bei mir im Kurs gibt es kein Massenprogramm.

Jeder darf so sein, wie er möchte.

Möchtet ihr ganz wild durchs Wasser toben, kein Problem.

Möchtet ihr kuscheln und euch zusammen entspannen, auch in Ordung.

Ich zeige euch mit den passenden Griffen

wie ihr an Land und im Wasser entwicklungsgerecht die Welt entdecken könnt.

Was kann ich verbessern?

"Das Wasser war mehrere Male zu kalt."

Die Wassertemperatur liegt bei warmen 32°

und der Servicetechniker gibt sich Mühe

an die manuelle Umstellung jeden Montag Abend zu denken

und ich Sie daran zu erinnern  ;-)

 

"Die Parkplatzmöglichkeiten sind nicht so optimal"

Die Parkplätze sind leider noch nicht fertig.

Sobald das Objekt neben der Schwimmhalle fertiggestellt ist,

werden die Parkplätze neu und in ausreichender Anzahl gestaltet.

 

"Für uns fing der Kurs ein wenig zu früh an; ab zehn Uhr passt uns in der Regel besser"

Die Uhrzeiten wurden angepasst.

Schwangerenschwimmen von 13 auf 15Uhr

Babyschwimmen auf 9.30Uhr und 10.30Uhr

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
reflexartig leicht