Warum Reflexartig Leicht entstanden ist...

Vor einigen Jahren wusste ich nicht, warum mir einige Sachen so schwerfallen. Bis ich eine Reflexausreifung begann und mein Verhalten und meine Bewegungen leichter wurden. Als Physiotherapeutin, Mutter und neuromotorische Entwicklungsförderin lasse ich mich neben meinem Wissen, auch von meinem Herzen leiten. Ich wünsche mir das Leben in vollen Zügen zu genießen und auf diesem Weg gibt es nicht nur Steine, sondern auch Möglichkeiten die Hindernisse mit einer Leichtigkeit zu überwinden.

 

"Heutzutage besteht unsere Hauptarbeit darin mit Kindern zu arbeiten; aber wir sehen auch diese Erwachsenen, die frei sein wollen, um ihr Leben zu genießen.

Ich denke nicht, dass wir noch irgendwelche neuen Reflexe finden werden, weil Babys nun mal Babys sind. Die Welt ändert sich schnell, aber sie braucht viel länger für Änderungen des Menschen. Was wir aber finden können, und ich hoffe sehr wir tun es, sind neue Wege Kindern zu helfen, ihre unreifen Reflexe zu kontrollieren und ihre postnatalen Reflexe zu fördern, um ihr Leben noch mehr zu genießen"

Peter Blythe Describes the Development of INPP. Video, (c) 2011 INPP Limited (Reg: 464459)

(frei übersetzt)

 

Mit den Aussagen von Peter Blythe und den vielen Informationen aus der Weiterbildung zum INPP Licenciate, weiß ich, dass INPP der Grundstein für ein Leben zum Genießen sein kann. 

 

Auch für meine Kurse Babyschwimmen, Schwangerenschwimmen und Babyturnen hat mich die Ausbildung zur neuromotorischen Entwicklungsförderin stark positiv beeinflusst.

Am Fundament der Entwicklung habe ich die Möglichkeit zu informieren und kann mit euch zusammen den Weg in ein leichtes Leben gestalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
reflexartig leicht